gtav02272015_11

Morgen ist es soweit, GTAV kommt in den Handel! Heute wurde der Video-Editor enthüllt !

Heute stellen wir euch den Rockstar Editor vor! – Er erlaubt es Spielern der PC-Version ihre Spielszenen sowohl im Story- als auch im Online-Modus aufzunehmen,  editieren und zu teilen.

In diesem Video bekommt ihr einen Überblick über die Features des Editors. Spezielle Kamera-Modi, Filter, Tiefenschärfe- und Audio-Bearbeitung sowie der einzigartige „Director Mode“ erlauben es euch eurer Kreativität freien lauf zu lassen. Anschließend kann das vollendete Meisterstück auf YouTube oder im Rockstar Social Club hochgeladen und mit Freunden geteilt werden.

Der Rockstar Editor wird pünktlich zum Start am Dienstag, dem 14.04. nutzbar sein. Für mehr Informationen zum Editor geht auf Rockstar Editor Online Guide auf der Social Club Website.

 

Amazon : Grand Theft Auto V [PC Download]

 

 

MMOGA : Grand Theft Auto V [PC Download]

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

 

 

Folge uns auf Facebook, Twitter und Google+ um immer mit den neusten Updates versorgt zu werden.

Abonniere uns auf YouTube. Wir zeigen dir täglich neue Trailer!

 

Quelle : Rockstar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *