INST_Logo_NoAtmosphere_1433340418

BETHESDA KÜNDIGT FALLOUT 4 AN

Das weltweit am heißesten erwartete Spiel wird von Bethesda Game Studios entwickelt

 Umfassende Details werden am 15. Juni bei Bethesdas E3 Showcase bekannt gegeben.

 

 

Fallout4_Garage_1433340355

Bethesda, ein ZeniMax Media-Unternehmen, gab heute die bevorstehende weltweite Veröffentlichung von Fallout 4 bekannt, der nächsten Generation des Open-World-Gaming.  Die Weltpremiere des Spiels findet am 15. Juni um 04.00 Uhr MESZ im Rahmen des Bethesda E3 Showcase im Dolby Theatre in Hollywood, Kalifornien, statt und wird weltweit über Twitch undYouTube übertragen.

Fallout 4 wird für Xbox One, das PlayStation 4-Computer-Entertainment-System und PC von den preisgekrönten Bethesda Game Studios unter der Leitung von Todd Howard entwickelt. Dieses heiß erwartete Spiel ist der Nachfolger von Fallout 3, dem Spiel des Jahres von 2008, und ist der erste Titel des weltberühmten Studios nach der Veröffentlichung ihres weltweiten Phänomens und Spiel des Jahres 2011, The Elder Scrolls V: Skyrim.

„Uns ist klar, was dieses Spiel allen bedeutet“, so Game Director, Todd Howard. „Die Zeit und Technologie haben uns die Möglichkeit gegeben, so ambitioniert vorzugehen wie noch nie. Wir haben uns noch nie so auf ein Spiel gefreut und können kaum erwarten, es mit allen zu teilen.“

 

Den offiziellen In-Game-Trailer von Bethesda Game Studios finden Sie auf: www.fallout4.com

 

MMOGA :

 

Fallout 4

 

Folge uns auf Facebook, Twitter und Google+ um immer mit den neusten Updates versorgt zu werden.

Abonniere uns auf YouTube. Wir zeigen dir täglich neue Trailer!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *