witcher3_en_wallpaper_the_witcher_3_wild_hunt_wallpaper_16_1920x1080_1425910422

2 massive Erweiterungen für The Witcher 3 : Wild Hunt angekündigt!

CD PROJEKT RED, die Macher des Open-World RPG The Witcher 3: Wild Hunt kündigten Heute 2 große Erweiterungen an – Hearts of Stone & Blood and Wine !

„Nachdem die Entwicklung von Wild Hunt almählich zum Ende kommt, wurde die Erschaffung von zwei sehr großen Adventure-Sets im The Witcher Universum eingeleitet, sagt Marcin Iwiński, Mitgründer von CD PROJEKT RED .

„Wir sagten bereits in der Vergangenheit, dass wenn wir uns jemals für bezahlten Content entscheiden sollten, er gewaltig in seiner Größe sein wird und man etwas für sein Geld bekommt. Beide Erweiterungen sollen mehr Stunden an Gameplay bieten als so manche Standalone-Games.“

129748403

Hearts of Stone wird Geralt in ein komplett neues, 10 stündiges Abenteuer in die Wildnis von No Man’s Land und den Gassen von Oxenfurt führen, wo er versuchen wird den Auftrag des mysteriösen Mannes aus Glas zu erfüllen. Gehüllt in ein dichtes Gewirr aus Betrug und Täuschung , wird Geralt all seine List und Stärke brauchen, um das Mysterium zu lösen und unversehrt zu entkommen.

Blood and Wine, eine 20 und mehr stündige Geschichte, wird eine komplett neue Region „Toussaint“ vorstellen und Geralt zu einem Land das Frei von Kriegen ist. Wo eine Atmosphäre von sorgenfreier Schwelgerei und ritterlichem Kult ein uraltes und blutiges Geheimnis verbirgt.

„Obwohl wir den Expansion Pass jetzt anbieten, wollen wir eine Sache klar stellen : kauft es nicht wenn ihr Zweifel habt. Wartet auf Reviews oder spielt The Witcher zuerst, und testet ob ihr es mögt. Wie immer ist es deine Entscheidung,“ folgert Iwiński.

Hearts of Stone wird im Oktober erscheinen, währenddessen Blood and Wine für das erste Quartal 2016 vorgesehen ist.

Beide Erweiterungen sollen zusammen 25 € kosten.

Beide Erweiterungen werden für alle drei Plattfromen verfügbar sein : PC , PlayStation 4 und Xbox One.

Mehr Informationen zu den Erweiterungen gibt es auf buy.thewitcher.com

 

Amazon : The Witcher 3: Wild Hunt – Standard – [PC]

MMOGA :  The Witcher 3: Wild Hunt – [PC]

 

The Witcher 3 - Wild Hunt

 

Folge uns auf Facebook, Twitter und Google+ um immer mit den neusten Updates versorgt zu werden.

Abonniere uns auf YouTube. Wir zeigen dir täglich neue Trailer!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *